Martina Noltemeier

Wie präsentiere ich mich am besten in der Öffentlichkeit – Marketing und Pressearbeit

Einladung zum Vortrag beim FachFrauenNetzwerk e.V.

Marketing hat sich zu einer treibenden Kraft für den Unternehmenserfolg entwickelt. Um eine Strategie zu entwickeln, gibt es verschiedene Instrumente. Wie schaffen es kleine Unternehmen, Freiberuflerinnen oder Vereine, dass ihre Unternehmen von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und wie stellen sie ihr Angebot am besten dar? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das FachFrauenNetzwerk e.V. in seinem nächsten Vortrag. Interessierte Frauen sind am Mittwoch, den 12. Oktober um 19.30 Uhr ins Gasthaus zum Lamm – Hotel Hax, Georg-August-Zinn-Str. 32, Groß-Umstadt eingeladen. Es referiert die freie Journalistin und PR-Beraterin Martina Noltemeier aus Darmstadt. Im Mittelpunkt steht die Pressearbeit, denn oft kommen Werbe-Anzeigen für kleine Unternehmen oder Freiberufler nicht in Frage. Sie gibt konkrete Tipps, wie man sein Unternehmen optimal in der Öffentlichkeit präsentiert und die Mails nicht im Papierkorb der Journalist*innen landen. Gerne können aber auch Instrumente wie Social Media oder Websites kurz angesprochen werden.

Einladung zum Download

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Neueste Kommentare

    Schreibe einen Kommentar