Einladung zum MitFrauen-Treffen

Liebe FachFrauen,

wir versuchen bereits seit längerer Zeit die Nachfolge des Vorstandes unseres Vereins vorzubereiten und zu übergeben. Nun hat uns die Erkrankung unserer lieben Marlies diese geplante längerfristige in eine sehr kurzfristige Umsetzung geführt.

Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich ein zu einem MitFrauen-Treffen

am 1. März 2023 um 18:30 Uhr

im Frauenzentrum Darmstadt, Emilstraße 10, 64289 Darmstadt

Eingang über die große Treppe, erster Raum rechts

Es ist uns ein großes Anliegen, dass möglichst alle Mitgliedsfrauen zu diesem Treffen kommen können! Denn …

Wir brauchen Euch! Wir benötigen viele FachFrauen, die im Vorstand Positionen oder auch Aufgaben des Vereins übernehmen können und wollen, damit wir unseren Verein gemeinsam weiterentwickeln und aufrechterhalten.

Was wir brauchen? Wir brauchen Euch – Eure Ideen, Eure neuen Vorschläge, Eure kreativen Vorstellungen einer zukunftsweisenden Verbandsarbeit, Euren Spaß am Miteinander – an einer gemeinsamen Arbeit auf Augenhöhe.

Damit wollen wir zukünftig die anstehenden Aufgaben auf möglichst viele Schultern verteilen.

Dieses Treffen wird die Geschicke und das Überleben unseres Vereins lenken!

Nur mit dem Einbringen jeder Einzelnen in die Vereinsarbeit wird ein Fortbestand gelingen können – mit Freude, Leichtigkeit, Kreativität, Spontanität und viel Miteinander auf Augenhöhe.

 Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Birgit , Gundula , Astrid und Christa

Die Veranstaltung ist beendet.

Neueste Kommentare

    Schreibe einen Kommentar