Banner Friedens-Workshop - Birgitta Callegari

Frieden finden – in Dir selbst! Dein Leben bewusst gestalten!

Online-Friedens-Workshop speziell für Frauen über Zoom

 Inzwischen können wir mit Corona und den Auswirkungen schon besser umgehen, da bricht die nächste Katastrophe mit dem Krieg in unserer Nachbarschaft über uns herein.

Flüchtende Menschen, Energieengpässe, Lieferengpässe, explodierende Preise … und all das zusätzlich, zu den gewohnten Herausforderungen unseres Lebens. Herbst und Winter stehen vor der Türe und keiner weiß, wie es weitergeht.

Wie geht es Dir damit? Wie reagiert Dein Körper und was geschieht in Deinem Kopf?

Ängste, Sorgen, Gedankenkarussell?

STOPP

Finde den Weg zu Deinem inneren Frieden.

Gebührenfreier Abendworkshop für Frauen – Eine Woche für Deinen Frieden

 SEI DABEI VOM 17. BIS 21.OKTOBER, JEWEILS VON 19:30 H – 21:00 H

EIGENE AUFWÜHLENDE EMOTIONEN KANNST DU SELBST BERUHIGEN – WIE EIN KIND, DAS DU IN DEN ARMEN WIEGST. LERNE, WIE DU FRIEDEN IN DIR SELBST FINDEN UND HALTEN KANNST.

 Mit diesem Link bekommst Du weitere Infos und kannst Dich gleich anmelden.

https://psychospiele-ade.de/friedens-workshop

Live dabei zu sein ist natürlich ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis. Wir beginnen mit Schwung und guter Laune, erarbeiten viele hilfreiche Inhalte in Selbstreflexionsübungen, im Plenum sowie in Kleingruppen.

 Doch für den Fall, dass Du nicht immer dabei sein kannst, habe ich gut für Dich gesorgt.

  • Kurz vor Beginn erhältst Du einen Link, mit dem Du Dir Dein Workbook herunterladen und ausdrucken kannst. Es begleitet Dich während des Seminars, damit Du Deine persönlichen Gedanken und Antworten eintragen und auch später noch wiederholen kannst.
  • Zusätzlich nehme ich jede Veranstaltung auf. Alle angemeldeten Damen und nur diese, erhalten nach jedem Workshop-Abend einen Link und können damit bis einschließlich 31. Oktober zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl alle Inhalte so oft anschauen und wiederholen, wie sie möchten.
  • Und wenn die Veranstaltungen zu Ende sind, beendest Du Deine Zoomteilnahme und kannst ganz für Dich allein alles nachwirken lassen.
  • Oder … Du gönnst Dir noch … das Bonbon nach jedem Workshop-Abend: Bei einer Präsenzveranstaltung stehen oft noch einige Teilnehmerinnen zu zweit oder in kleinen Grüppchen vor dem Haus und tauschen sich noch weiter aus.

Dafür ist hier auch gesorgt. Du kannst Dich mit einer einzelnen Person oder auch mit mehreren noch einige Minuten in Gruppenräumen treffen. Ich bin auch dabei und wer möchte kann mir noch weitere Fragen stellen und Anregungen geben.

Ich schenke Dir diese Woche – schenkst Du sie Dir auch?

 KLICKEN, ANMELDEN, DABEI SEIN VOM 17. BIS 21.OKTOBER, JEWEILS VON 19:30 H – 21:00 H

Du kannst hierbei nur gewinnen. Sehen wir uns am 17. Oktober? Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst Birgitta

Veranstalterin: Birgitta Callegari, Psychospielverderberin®

Die Veranstaltung ist beendet.

Neueste Kommentare