Jubiläum

„20 Jahre und kein bisschen leise!“

Jubiläum im FachFrauenNetzwerk

20 Jahre Netzwerken von, mit und unter Frauen – ein guter Grund um mit Ihnen zu feiern!

Am Freitag, den 25. August ab 18:00 Uhr, feiern wir das 20-jährige Jubiläum des FachFrauenNetzwerk e.V. im Designhaus - Hessen Design e.V. im stilvollen Rahmen auf der Mathildenhöhe, Eugen-Bracht-Weg 6, 64287 Darmstadt.

Das Designhaus ist von einem wunderschönen großen Garten umgeben, der ausreichend Platz für unser sommerliches Jubiläumsfest bietet. Die Darmstädter Mathildenhöhe präsentiert sich als ein einzigartiges Gesamtkunstwerk aus Hochzeitsturm, Ausstellungsgebäude, Museum Künstlerkolonie, Künstlerhäusern, Platanenhain und Freigelände. Dieser herausragende Ort der Kunst und des Designs ist für uns genau der richtige Ort, um unser Jubiläum gebührend zu feiern.

Und nicht nur das Designhaus setzt von hier aus Akzente in vielen Bereichen der Kunst und Kultur. Auch unser großes Jubiläumsfest setzt einen Akzent mit einem besonderen musikalischen Highlight: KICK LA LUNA spielt live für uns.

Kick la Luna spielt live für uns

Download zum Liedtext von Kick La Luna "Hier_sind_wir!"

Kick La Luna ist Deutschlands mit Abstand erfolgreichste weibliche Weltmusik-Band. Ihre Musik lädt zum Chillen, Nachdenken, zum Tanzen und Mitsingen ein. Herzstücke der Frauen-Band sind die eigenen Songs mit Rhythmen aus verschiedenen Teilen der Welt und Stimmen, die Gänsehaut erzeugen. Kick La Luna  berührt seit 25 Jahren ihr Publikum mit Liedern, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen. Starke Songs für starke FachFrauen - und kein bisschen leise…!

Sie haben natürlich auch an diesem Abend die Möglichkeit, in fröhlicher Stimmung branchenübergreifend Existenzgründerinnen, Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen kennen zu lernen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen sowie Ideen und Visitenkarten auszutauschen. Es bleibt genügend Zeit und Raum für Austausch und vertiefende Gespräche. Genießen Sie mit uns die inspirierende Atmosphäre der Mathildenhöhe und das schmackhafte Bio-Buffet von Katarina Michaelis - „CaterKati“.

Denken Sie daran viele Flyer und Visitenkarten mitzubringen, um Ihren Gesprächspartnerinnen den Weg zu Ihnen und zu Ihrem Unternehmen als Erinnerungshilfe zu erleichtern. Wir sind schließlich das FachFrauenNetzwerk!

Beginn: 18.00 Uhr -  Einlass ab 17.30 Uhr
Eintritt: 20,00 € für Mitglieder, 35,00 € für Nichtmitglieder
Enthalten sind: 1 Begrüßungstrunk - alle weiteren Getränke zahlen Sie selbst - alle Speisen, sowie Live-Musik vom Feinsten und viele neue Kontakte.

Für die gute Organisation des Abends melden Sie sich bitte verbindlich bis 11. August 2017 per Mail an unter: info@fachfrauennetzwerk.de.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen, prominenten Gästen und Kick La Luna unser großes Jubiläumsfest zu feiern! Seien Sie dabei, damit unser Netz noch größer wird!

Herzliche Grüße von Ihren Vorstandsfrauen des FachFrauenNetzwerk e.V.

Ansprechpartnerin:
Marlies Stange